Ich bin wieder da!!!
Zwar mit etwas anderer Besetzung aber,... immerhin gibt es dieses Blog jetzt wieder! ;)
Ich fang jetzt einfach mal an, wie es hier am Anfang auch war. Mit meinen persönlichen Lieblingssprüchen!
Uuund, hier sind ein paar:

1. Es ist schwer seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwiedert werden. Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand anderem sind. Doch das schwerste von allen ist, sich später einmal zugestehen zu müssen, es nie versucht zu haben... Deshalb vage zu lieben, mit der Gewissheit zu verlieren und mit der Hoffnung geliebt zu werden...

2. Life ist to short to be something other than happy. So: Kiss slowly, love deeplyand forgive quickly. Take changes an never have regrets, forget the past, but remember, what it thought you.

3. Zahme Vögel träumen von der Freiheit...
Wilde Vögel fliegen!

So, das war es auch schon wieder von mir, einen schönen Abend euch allen!
Noelani



...bereits 428 x gelesen


melliblog am 24.Jun 13  |  Permalink
seeehr schöne sprüche XD
mein motto ist:
du bleibst erst am boden liegen, wenn du verloren hast, und verloren hast du wenn das spiel vorbei ist, doch das leben ist dein spiel, also wird gefälligst auch nach deinen regeln gespielt.

danach lebe ich... weil wenn ich das nicht tun würde, wäre ich so und so schon weg vom fenster :)

lg
Melli

noelani am 24.Jun 13  |  Permalink
:) Das ist ein schönes Motto!
Ich sollte mir vielleicht auch mal ein Motto zulegen.
Danke für deinen Kommentar!
Liebe Grüße
Noelani